Weihnachtsmärkte und Ski-Opening im Montafon

Hat jemand was von Weihnachten gesagt? Die Ohren werden durch entsprechende Musik schon bald betört, doch kann man sich die vorweihnachtliche Stimmung noch gar nicht richtig vorstellen. Stimmt?

Dann wird es Zeit, dies einmal authentischen auf sich wirken zu lassen:

 

 

Eingekehrt:

 

Im Montafon gibt man dem Winter bereits die Hand, die Schneefallgrenze sinkt und die urigen Weihnachtsmärkte begrüßen ihre Gäste bereits ab Ende November mit leckeren Düften und echter Handwerkskunst von nützlichen Allerlei, Souvenirs bis Kulinarik. Wer sagt, dass man nur innerhalb geschlossener Räume besonders gemütlich einkehren kann?

 

 

Eingeheizt

 

In den Skigebieten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das große Ski-Opening steht vor der Tür: Gestartet wird am 11. Dezember mit dem Weltcup Montafon und dem Open-Air-Konzert am 14. Dezember mit Silbermond und Lemo. Ihr könnt live dabei sein und euch hier euer Ticket sichern.

 

 

Eingekuschelt

 

Die passende Unterkunft könnt ihr mit unserer exklusiven und gleichzeitig gemütlichen Appartement Zimbablick finden – und euer Glück dazu. Das Skigebiet Brandnertal, das im Skipass Montafon eingeschlossen ist, ist fußläufig bzw. in 5 Autominuten erreichbar. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

 

 

Bis dahin, lasst euch die Zimtsterne und den Punsch schmecken!

 

 

 

 

Weiterte Infos:

 

Weihnachtsmärkte Montafon

 

Weltcup und Ski-Opening Montafon

 

Skigebiet Montafon

 

Skipanorama Brandnertal

 

Appartement Zimbablick

 

Bildquellen:

 

Alpenstadt Bludenz ©Andreas Gassner - Bludenz Stadtmarketing GmbH

 

Kirchgasse in Bludenz ©Carola Eugster - Bludenz Stadtmarketing GmbH

(Text: Simone Giesler)