Beim Voting „Der schönste Platz Österreichs“ dabei: Lünersee im Brandnertal – and the Winner is …

© Joachim Stretz – Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH
© Joachim Stretz – Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… die Spannung steigt! Seit sechs Jahren werden in der großen Österreich-Show „9 Plätze – 9 Schätze“ verborgene Orte und landschaftliche Juwelen gekürt. 27 Orte und Plätze aus den 9 Bundesländern werden dabei ins Rennen geschickt und die besten Sprinter, der Landessieger pro Bundesland, durch Voting via Radio-, Fernseh- und Internetauftritten ausgewählt.

 

 

 

Es wurde also entschieden, was wir schon längst wussten: der Lünersee im bezaubernden Brandnertal ist ein wahres Juwel!

 

In unserem neuen, landestypischen Appartement Zimbablick könnt ihr es euch ganz in der Nähe gemütlich machen – ob in der farbenfrohen Herbstzeit, für heimelige Wintertage rund um das Skigebiet Brandnertal (Montafon), in den Vorboten des Frühlings oder inmitten saftiger Almwiesen in der Sommerzeit.

 

Jetzt heißt es aber erst einmal: Ganz fest die Daumen drücken, für die Nummer Eins: Am 26. Oktober 2019, um 20.15 Uhr wird in der großen Hauptabendshow in ORF 2 dann der schönste Platz Österreichs 2019 gekürt!

 

(Text: Simone Giesler)