· 

Nachhaltig im Brandnertal und Vorarlberg im Urlaub unterwegs

Ja, das geht! Mit der Gästekarte Brandnertal, Alpenstadt Bludenz und Klostertal habt ihr freie Fahrt mit Bus & Bahn. Und das in ganz Vorarlberg!

Bei Buchung eures Urlaubs in unserem gemütlichen und gleichzeitig hochmodernen Appartement Zimbablick erhaltet ihr die Gästekarte inklusive. So könnt ihr ohne Aufpreis alle Verkehrsmittel der Verkehrsverbunds Vorarlberg nutzen! Und fast schon etwas internationales😉 Flair schnuppern: Die Verbindungen reichen bis zu den grenzhaltestellen in Deutschland, Tirol und der Schweiz.

Auf ganz aktuellem Stand zu den verbindungen seid ihr übrigens immer mit der vmobil-App.

 

Und natürlich lässt sich auch mit dem Rad mobil unterwegs sein. Die Sportgeschäfte im Brandnertal halten euch Bikes und E-Bikes zum Verleih bereit. OK.

Im Winter wird wohl eher der Skibus und Bus&Bahn allgemein als Fortbewegungsmittel dienen. Um dann in der Wintersportregion Brandnertal mit seinen unzähligen Möglichkeiten seiner Agilität Freilauf zu lassen: ob beim Winterwandern, Schlitten- oder Skifahren, Schneeschuhwandern oder Tourenski.

Was auch immer ihr unternehmt: Man kann einfach das Auto stehen lassen und hier genießen!

 

Infos zur Gästekarte findet ihr hier: https://www.vorarlberg-alpenregion.at/de/gaestekarten-der-region/gaestekarte.html

 

Es grüßt euch herzlich das Apartement Zimbablick!

 

Apartement Zimbablick, Matin 57, 6707 Bürserberg, Österreich

https://www.ferienwohnung-brandnertal.de/

 

 

 

(Bilder: ©Dietmar Walser - Brandnertal Tourismus; Ortsansicht Brand Winter: ©Melanie Fleisch - Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH)

 

Übrigens: was man im Montafon lebt: In den Bergen gibt es oberhalb von 1.000 Metern kein „Sie“ mehr. Bei uns im Montafon zählen die persönlichen Beziehungen. Deshalb geht das Montafon einen Schritt weiter und senkt die „Du-Grenze“ bis ins Tal.